Über

root-server-mieten-13Tagchen gemeinsam, mein Blog ist nun veröffentlicht. Ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person, ich heisse Steffi und bin 34 Jahre alt. soweit es mich betrifft betreibe seit diversen Jahren einen dedizierte Root Server. Den nutze ich nur persönlich für mich & meine Geschwister. Bei der Kalibrierung des Linux Servers sollte man diverse elementare Tatsachen anmerken. Daher will ich meinerseits auf meinem WordPress Blog einige wenige Einträge zu diesem Zweck texten. ebendiese sind vielleicht hilfreich für euch. falls ihr Tipps habt, lasst es mich hören. Mein Vergnügen ist die Informationstechnik und dementsprechend könnte ich wahrscheinlich meine Tricks mit euch teilen.
heutig bin ich als Sysadmin in einem Hosting Unternehmen in Aaachen. dennoch werden meine Virtuellen Server WPBlog Beiträge nur von mir persönlich veröffentlicht. dessen ungeachtet glaube ich, dass meine Kniffe bei der Bestimmung des passenden Linux Servers helfen werden. Seid ihr aus diesem Grund auf der Recherche nach einem Rootserver, schaut euch meinen Web Blog einmal an.

Advertisements